Deine Bewerbung bei move e. V.

move steht für studentisches Engagement auf höchstem Niveau und qualitativ hochwertige Unternehmensberatung in Münster. move sucht Studierende aller Fachrichtungen, die keine Heraus­for­de­rungen scheuen, aus der Masse hervorstechen und sich aktiv einbringen.

Unsere Teams studentischer Berater entwickeln Lösungen und Strategien für mittelständige Betriebe und international tätige Konzerne mit dem Ziel, Kunden nachhaltig zufrieden zu stellen.

Dir ist dein Studium zu theorielastig? Du könntest dir eine Karriere in der Beratung vorstellen und brennst darauf schon während deines Studiums Praxiserfahrung zu sammeln? Dann ergänze dein Studium mit realen Projekten und werde Teil von move!

Alle notwendigen Informationen findest du rechtzeitig unter Für Studierende. Eine Bewerbung ist noch bis zum 22. April 2022 (eod) möglich.

Zur move-Bewerbung

Bei Fragen oder Anmerkungen zum Bewerbungsprozess kannst du dich an: kontakt@move-ev.de wenden. Sonst kannst du uns auch über alle Sozialen Netzwerke schreiben. Du kannst uns auch gerne bei unserem Infoabend am 20.10. um 19 Uhr im H2 besuchen und dort all deine restlichen Fragen loswerden sowie uns im persönlichen Austausch besser kennenlernen. (https://move-ev.de/fuer-studierende-dein-einstieg der Link zum Infoabend)